ETA SH 20: KD-PW Softwareversion 2.35.7

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 10.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knoedel.

  • Logge ja immer mit... Brennen tut er wunderbar.

    Hallo warp,


    darf ich mal fragen wie Du die Werte mitloggst? Das würde mich auch brennend interessieren.


    Gruß und Dank vorab

  • Mit nem Raspberry. Der läuft 24h und loggt jede Minute mit

    Ah, sehr interessant, das dachte ich mir fast.
    Kannst Du mir evtl. mal beschreiben wie Du das konfiguriert hast? Sprich, wo angeschlossen, welche Komponenten usw.
    Würde mich sehr interessieren.


    Danke schon mal

  • Moderation:

    Ah, sehr interessant, das dachte ich mir fast.
    Kannst Du mir evtl. mal beschreiben wie Du das konfiguriert hast? Sprich, wo angeschlossen, welche Komponenten usw.
    Würde mich sehr interessieren.

    ich möchte hier niemandem den Spaß verderben, aber das passt nicht hier hin.
    Bevor also dieses Thema aus dem Ruder läuft möchte ich euch bitten, dafür ein neues Thema unter der passenden Rubrik aufzumachen.


    Gruß, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Hallo,
    um mal zur eigentlichen Frage zurück zukommen.
    Das Passwort hat sich nicht geändert.


    An die anderen Schreiber. Macht ein Update oder lasst es bleiben, aber füllt doch nicht die Seiten mit unnützem.


    Gruss, knoedel

    Mit freundlichen Grüßen.

    Immer eine warme Bude, wünscht knoedel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!