Attack: Besichtigung eines Attack SLX Kessel: PLZ 29378

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 13.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von egonblitz.

  • Hallo Hartmut,
    ich brauche einen neuen Ofen, mein Vigas hat nach 12 Jahren ein Leck in der Brennkammer.


    Der Attack käme in die nähere Auswahl. In der techn. Beschreibung steht, dass eine max Scheidlänge von 69 cm rein passt. Mein Holz ist durchweg 45 - 55 cm lang. Gibt es da Probleme wenn das Holz so kurz ist?


    Wie breit und hoch ist eigentlich die Feuerkammer?


    Grüße
    Egon

  • Wenn die Länge kürzer ist ist kein Problem.


    Wenn ich dran denke Messe ich heute Abend noch mal nach.

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • Der SLX 55 kW hat 75 cm lang 40 cm breit und in der Mitte 62 cm hoch. Alle Maße gemessen mit Eingangbleche.
    Sind 186 Liter Hubraum... :thumbup:

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • ist nicht der einzige Hersteller der sich da "leicht" verrechnet...
    Ist doch schon lange bekannt hier...

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • Attack SLX Lambda Besichtigungsmögliichkeit Nähe 29389 Bad Bodenteich gesucht.


    Guten Abend,


    unser 26 Jahre alter Künzel HV 40 ist heute kaputt gegangen. Wasser läuft aus dem Ofen


    Auf der Suche nach einem bezahlbaren neuen HV interessiert mich der Attack SLX Lamda und daher suche ich eine Besichtigungsmöglichkeit in der Umgebung von 29389 Bad Bodenteich



    Danke


    Gruß


    Horst

  • Hallo Lada Horst.


    Ich kann dir eine Besichtigung anbieten..ich habe einen Attack Slx 35 Lamda touch. Ich komme aus Glüsingen/Wittingen.. leider aber erst am Samstag Nachmittag wenn es dir Recht ist . Gruß Mike

  • Hallo Mike,


    Das wäre ganz Toll.


    ja klar reicht Samstag.


    hier meine Handynummer/ WhatsApp


    0152 08756262


    Wann passt es denn am besten?


    Mit freundlichen Grüßen


    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!