UVR63-H Frage...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Baudach.

  • Hallo Holzheizer,


    haben seit Anfang der Woche den Vergaser wieder in Betrieb...
    Als ich heut Mittag im Keller war ist mir an der UVR aufgefallen das sie im Status anstatt im Normal Modus im (ABS-Absenkbetrieb) läuft ?(?(?(
    Vorlauf nur knapp 30° :huh:
    ...bin durch das gesamte Menü durch...alles ok. Raumthermostat steht ebenfalls auf Auto.
    Daraufhin die UVR auf Werkseinstellung zurückgesetzt, neu programmiert...immernoch ABS-Betrieb.
    Zeitprogramme waren auch nicht das Problem...


    Nur wenn ich den Raumthermostat auf "Sonne" stelle springt die UVR auf Normalbetrieb um.


    Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte??
    ...Support der TA macht Freitags nur bis 13Uhr... :sleeping:


    Danke vorab :thumbup:

    Sieger/Atmos 25 GSE 33er ordentl. getunt- AGT 125°- 2x 800l Puffer- UVR 63H + Kamineinsatz wasserf. 15kw gesamt

  • Hallo,


    auf welchen Symbol steht den der Schieber wenn ABS angezeigt wird.


    Sonnige Grüße Reiner

    Sonnige Grüße Reiner

    ETA BK 15 mit Saugzuggebläse und Lambdasonde geregelt mit UVR16x2

    3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als

    Backup und LUVANO 10kW geregelt mit zwei UVR16x2, UVR610 mit CAN-I/O45

    CAN-MTx2 und CMI für eine DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

  • Uhrzeit korrekt eingestellt?

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • @Holzpille :S ...das war's...
    Die UVR hat sich über den Sommer resetet, da stromlos. Dachte sie behält ihre Einstellungen bei, dem war aber nicht so.
    Nach meinem reset hatte ich dann die Uhrzeit auch nicht beachtet...


    Danke!

    Sieger/Atmos 25 GSE 33er ordentl. getunt- AGT 125°- 2x 800l Puffer- UVR 63H + Kamineinsatz wasserf. 15kw gesamt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!