Fröling: Telefonische Erreichbarkeit Fröling

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanN.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Telefonnummer von Fröling die funktioniert? Auch auf E-Mails keine Reaktion.


    Es sollte heute morgen ein Techniker vorbeikommen um die Heizung wieder zum Laufen zu bringen.


    Seit vier Tagen haben wir Eiseskälte im Haus...


    Vielen Dank für die Unterstützung
    MarcoTelefonische Erreichbarkeit Fröling

  • Jetzt gibt's folgende Meldung unter der Homepage:




    So erreichen Sie uns


    Aufgrund eines technischen Problems der Telefonanlage sind wir aktuell unter folgenden Telefonnummern zu erreichen:
    Kundendienst/Service/Wartung:
    +43 7248 606 – 7153 für PLZ-Gebiet 32../33../35../36../38../39../42..-45..
    +43 7248 606 – 7129 für PLZ-Gebiet 40../41../46..-49../50..-53..
    +43 7248 606 – 7121 für PLZ-Gebiet 54..-57../60..-69..
    +43 7248 606 – 7118 für PLZ-Gebiet 86..-59../90..-99..
    +43 7248 606 – 7120 für PLZ-Gebiet 28../70../72..-75../80..-85..
    +43 7248 606 – 7110 für PLZ-Gebiet 1…/20..-27../30..-31../34../37../71..
    Verkaufsinnendienst:
    +43 7248 606 – 2111
    Allgemeine Anfragen:
    +43 7248 606 -2101

  • Tja, mit solchen Problemen habe ich auch immer zu kämpfen.
    Haben zu viel zu tun, da ein beliebtes gutes Produkt.
    Habe aus diesem Grund bei einem anderen Objekt dieses Jahr einen anderen Hersteller genommen.
    War überrascht wie gut Service sein kann.


    Gruß Gerd

  • Ohje...
    Und das bei ner Heizung die gerade mal 1 Jahr alt ist.
    Ich hoffe wirklich, dass ich mich mit Fröling nicht verkauft habe. Ich habe mit Erreichbarkeit ja auch so meine Erfahrung....
    Der für uns zuständige Außendienstmitarbeiter hat sich trotz Anrufen / Emails bis jetzt noch nicht gemeldet.
    Halt uns bitte auf dem laufenden ob die Heizung wieder läuft und was defekt war.


    Gruß Jan

  • Genau deshalb kennt man seinen Werkskundendienst persönlich :D , Spaß beiseite...


    Was fehlt denn dem Kessel? Es muss ja ein Sehr gravierendes Problem sein. Wir brauchten den KD in den letzten 14 Jahren eigentlich überhaupt nicht

  • Guten Morgen zusammen,


    bisher war Fröling immer sehr zuverlässig. Aber da ist wohl seit Dienstag die komplette EDV abgeraucht.


    Defekt war eigentlich nichts. War nur Jugend forscht bezüglich des hohen Pufferstillstandverlustes.


    Läuft alles wieder. War halt verschiedenes abgeklemmt. Also nichts gravierendes.


    Viele Grüße
    Marco


    Ps.: bin bisher mit Fröling sehr zufrieden.

  • Ich hatte letzte Woche Inbetriebnahme durch den Kundendienst.


    Dabei habe ich erfahren das die Firma Fröling durch so einen Deppen gehackt wurde, alles ist zusammengebrochen
    Die komplette Telefonanlage, Server alles.


    Ich hoffe geholfen zu haben.

  • @ Ruedi > habe mir auf der Fröling Webseite den für mich zuständigen Gebietsvertreter gesucht und habe diesen dann sowohl telefonisch als auch per E-Mail kontaktiert. Auf EMail wurde auch 1 mal reagiert, wobei das nur ne Frage an mich bezüglich meiner Anfrage war, die ich auch beantwortet hab. (ging mir damals darum mir einen SP Dual in freier Wildbahn anzusehen, was ich dann letztlich hier über das Forum durch Marco bewerkstelligt habe) danach kam halt gar nichts mehr. Egal ich freu mich jetzt in erster Linie darauf, dass meine Heizung nun endlich Anfang nächster Woche installiert wird :)


    @ Marco na dann bin ich ja froh, so Dinge kommen halt manchmal vor ist ja aber immer ein Lerneffekt dabei
    Wie war das doch wer nichts macht macht auch keine Fehler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!