Stichtagspeicher im TA-Designer anzeigen ?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GOETSCHHOFER.

  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „Stichtagspeicher im TA-Disigner anzeigen ?“ zu „Stichtagspeicher im TA-Designer anzeigen ?“ geändert.
  • Hallo,

    ist es möchlich den Stichtagspeicher im TA-Disigner anzuzeigen, also Tage Monats und Jahreswerte ?


    Danke Freundlicher Gruß

    Müsste meiner Meinung nach auf jeden Fall möglich sein.


    LG



    Karl


    holzheizer-forum.de/attachment/28555/

  • Hallo, ja das dachte ich auch nur welchen wert soll ich im TA-Disigner auswählen.....für Tag Monat Jahr ......da gibst für jeden Tag, Monat einen eintrag ?


    Danke Freundlicher Gruß

  • Hallo, ja das dachte ich auch nur welchen wert soll ich im TA-Disigner auswählen.....für Tag Monat Jahr ......da gibst für jeden Tag, Monat einen eintrag ?


    Danke Freundlicher Gruß

    Zeige mal einen Screenshot deines TA-Designers mit den Auswahlmöglichkeiten.

  • Was möchtest du denn konkret damit machen oder zeigen ?

    Auswahl Modus Wert oder Differenz:


    Darstellung Wert oder Differenz ?


  • Also ich möchte es gerne so imCMI darstellen.


    z.b.


    September.: 4440kw

    Oktober : 4445kw


    usw. also immer den Monatlichen Verbauch


    und dann natürlich auch den Jährlichen.


    also


    2020

    2121

    2022


    usw.

  • Ich habe die Funktion Stichtagsspeicher noch nicht im Einsatz, würde aber auf Basis der Doku folgende Einstellungen vornehmen.


    Modus: Differenz


    Wert: Monat

    Wert: Jahr


    Einheit: kWh


  • Ja, dies glaube ich auch, da du als Modus offenbar Wert ausgewählt hast und nicht Differenz.

    Zumindest sehe ich dies auf deinem Screenshot vom TA-Designer.


  • Hallo in der UVR ist Diffrenz drin, aber im Baum beim Desinger eben nicht kannst du von dir bitte mal einen Screeshot machen ?


    Danke Freundlicher Gruß

  • Hallo in der UVR ist Diffrenz drin, aber im Baum beim Desinger eben nicht kannst du von dir bitte mal einen Screeshot machen ?


    Danke Freundlicher Gruß

    Ich habe bis dato diese Funktion nicht im Einsatz, aber dann hast du dir aus der UVR nicht die aktuellen Funktionsdaten (.dat Datei) in den TA-Designer hochgeladen.

    Dies muss die gleiche Struktur haben.


    Überprüfe dies mal.


    LG



    Karl

  • Wenn du so sicher bist, dass du alles richtig gemacht hast, dann stelle mir mal bitte sämtliche folgenden Screenshots von deiner Stichtagsfunktion und die von dir in den TA-Designer hochgeladene Funktionsdaten-Datei (.dat) ein, damit ich diese in meinem TA-Designer hochladen kann.


    "Vier-Augen-Prinzip" ;)


    Screenshots:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!