Hdg Anlage holz

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oberpfaelzer.

  • Hallo

    Ich möchte mir 1 Holzvergaser Heizung einbauen der Firma HDG (40 kW).

    Wer hat Infos über Zuverlässigkeit und ca Preis.


    Suche Preise und Bau einer hdg holz vergaser Anlage 40 kw

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Morgen und willkommen hier im Forum!


    Zu deiner Eröffnung: wir bauen keine Anlagen und vermitteln auch keine Geschäffte. Wir bieten lediglich Rat und mentale Unterstützung bei der Umsetzung und Problemlösung aufgrund unserer eigenen Erfahrungen mit unseren eigenen Anlagen.

  • Hallo Tino 79 ,


    willkommen im Holzheizer-Forum.


    Zunächst mal eine Moderatoren-Anmerkung zu deiner Fragestellung:

    Deinen ähnlich lautenden Beitrag im Thema von Charly1311 habe ich hier her kopiert und dort entfernt. Mehrfache Fragen zum selben Thema sind "nicht erwünscht", erst recht nicht in einem sachfremden Thread (dort geht es um eine neue ETA-Anlage). Ich hake das mal unter Anfängerfehler ab.


    Deine Fragestellung ist sehr allgemein gehalten - so wirst du keine vernünftigen Antworten erhalten. Schaue dich bitte einmal im Bereich HDG-Bavaria Heizkessel um. Dort wirst du schon einige Erfahrungsberichte zu deinem Wunschkessel finden. Dann kannst du gerne ggf. nochmals konkreter um Hilfe nachfragen.


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!