Fristar 3 "Anleitung bei Problemen mit Regelventil"

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spspaul.

  • ganz ehrlich früher hatten sie das Ventil gar nicht drin dann haben sie es reingebaut dann fingen die Probleme an ich hatte bis dato keine Probleme mit der Fristar 3. Aber offensichtlich ist dem Hersteller das Problem wohl bekannt was auftreten kann finde ich eigentlich traurig von TA. Jetzt haben sie neuerdings wieder eine neue Pumpe von einem anderen Hersteller drin wird immer abenteuerlicher.

  • Hallo,


    TA hat die FRIWA verbessert und das es mit einem Zukaufteil eines Namhaften Hersteller und da können die nicht dafür wenn das Teil dann so Störanfällig und wie zu lesen ist wollen die das Ventil schauen das sie es selber herstellen.

    Aus Fehler lernt man das sieht man TA.

    Sonnige Grüße Reiner

    ETA BK 15 mit Saugzuggebläse und Lambdasonde geregelt mit UVR16x2

    3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als

    Backup und LUVANO 10kW geregelt mit zwei UVR16x2, UVR610 mit CAN-I/O45

    CAN-MTx2 und CMI für eine DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

  • Es gibt eine Serie von ESBE,die spinnt Kunden, die dafür in Frage kommen, haben diesen Schrieb bekommen. Alle anderen brauchen sich nicht verrückt zu machen.


    Was sollen dann verwirende Kommentare nach dem Motto: Herr Lehrer ich hätte auch

    was gesagt, ...


    Alfred

  • Hallo,

    Na ja man sollte ein Produkt mal testen und es dann verkaufen , oder ?

    das hat TA bestimmt gemacht und man kann nicht alle Bedingungen Testen den jede Kundenanlage ist anders aber was viel besser ist das TA dafür eine Lösung gefunden hat und diese allen mitteilt.

    Das ist die erste Aktion dieser Art für TA in über 20 Jahren.

    Sonnige Grüße Reiner

    ETA BK 15 mit Saugzuggebläse und Lambdasonde geregelt mit UVR16x2

    3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als

    Backup und LUVANO 10kW geregelt mit zwei UVR16x2, UVR610 mit CAN-I/O45

    CAN-MTx2 und CMI für eine DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!