TA Designer Fehlermeldung Message 1.018

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Staubeckenzwerg.

  • Hallo!


    Ich hatte eigentlich meine TA Designer Oberlfäche für das X2 Gerät fast fertig und es steckte nicht wenig Arbeit darin. Jetzt nach der Hunderunde wollte ich die Datei wieder öffnen und bekomme folgende Fehlermeldung:



    Über den Versionverlauf von onedrive komme ich nicht dazu die Datei wieder öffnen zu können. Eigentlich hatte ich das Projekt gespeichert und den Rechner normal heruntergefahren. Wenn jetzt die Arbeit futsch ist wäre das sehr ärgerlich.


    Hat jemand einen Tipp für mich?

  • Hallo,


    wen die versehentlich gelöscht wurde dann gibt es Freeware Recovery Programmen mit denn versuchen kannst ob da noch was herzu8stellen ist ansonsten gibt es in dem Ordner des Projektes noch den Ordner Backup da ist auch die xml Datei von der letzten Speicherung drin.

    Sonnige Grüße Reiner

    ETA BK 15 mit Saugzuggebläse und Lambdasonde geregelt mit UVR16x2

    3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als

    Backup und LUVANO 10kW geregelt mit zwei UVR16x2, UVR610 mit CAN-I/O45

    CAN-MTx2 und CMI für eine DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

  • Es gibt auch Probleme mit den MTX2:


    "MTx2 Funktionsdaten wurden nicht richtig eingelesen"


    Bei mir wurde z.B. die Temperatur von einem anderem Display angezeigt. Mit der 1.27.3 funktioniert es wieder.


    Aktuell gibt es auch bei der Überprüfung der Objekte noch einen Mangel. Er makelt Verknüpfungen an, die jedoch vorhanden sind und funktionieren.

    Dazu werde ich noch eine Supportanfrage bei TA erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!