Therminator 2: Kleine Anfangsprobleme

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wagu.

  • Hab jetzt den 2ten winter meine neue Anlage in Betrieb und auch mehrere Probleme die ich aber in Griff bekommen habe jetzt meine frage an euch.ist schon bei jemand anderes der auch die Anlage hat mal einfach das Display rausgegangen? :D

  • 855

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was meinst du mit einfach Display ausgegangen?

    Der normale Standby kommt ja nach paar Minuten Inaktivität. Einfach so in der Bedienung ist es mir noch nie ausgegangen in den fast 8 Jahren Betrieb.

  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „Terminator 2“ zu „Therminator 2: Kleine Anfangsprobleme“ geändert.
  • ... schon mal ... einfach das Display rausgegangen?

    Was meinst du mit einfach Display ausgegangen?

    Ich vermute er meint mit "rausgegangen", dass, wenn man die Isoliertür mit zu viel Schwung zuwirft, das Display aus dem Rahmen springen kann? ;)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Ja das ganze panel wr raus gefallen aber die Tür wird eigendlich normal geschlossen jet bekomm ich auch schon wieder keine Benachrichtigung mehr wegen Holz nachlegen und abbrennen im Menü steht die Anlage mit online markiert vermutlich die app wo mal wieder nicht geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!