Nur mal so als Info:
Ich sitze an einem neuen Internetauftritt. Der alte ist zwar erst 11 Jahre alt , aber wer keine Arbeit hat....
Ist noch nicht fertig, darf eigentlich auch noch nicht benutzt werden. Wen's aber trotzdem interessiert:
Nur mal so als Info:
Ich sitze an einem neuen Internetauftritt. Der alte ist zwar erst 11 Jahre alt , aber wer keine Arbeit hat....
Ist noch nicht fertig, darf eigentlich auch noch nicht benutzt werden. Wen's aber trotzdem interessiert:
Hallo Vollmar,
das sieht ja richtig gut aus. Gibt auf jeden Fall mehr her als die alte Seite.
Was ich schnellstens noch ändern würde, bevor solch ein Abmahnanwalt das zu sehen bekommt, beim registrieren muß man ein Häkchen machen das die AGB gelesen sind. Aber da ist noch nichts, auch wenn das noch im Aufbau ist wird es solch einen Mann nicht kümmern.
Gruß Helmut
Hallo Vollmar,
Helmut hat Recht. Vielleicht sollte man die AGB's auch lesen können. Wenn ich auf AGB's gehen erscheint doch ein recht leerer Bildschirm.
Weiterhin die Datenschutzregeln nicht vergessen.
Grüße
Naja, eigentlich hatte ich AGB's schon mal da irgendwo reingestellt. Muß mal gucken, wo die abgeblieben sind. Auf der anderen Seite denke ich, solange keiner wirklich was dort kaufen kann, kann auch keiner auf AGB's bestehen.
Ich kümmere mich drum.
Vielen Dank für jeden Hinweis, deshalb habe ich das hier reingebracht.
Thomas Vollmar
Hallo Vollmar,
das weiß doch keiner das man da nichts kaufen kann, es steht am Anfang das Wort "Shop".
Nachher hat man ein evtl. noch ein zwei Jahres Abo zu 8,-€ monatlich am Hals :cheer:
Gruß Helmut
Hallo Vollmar,
ich würde die ersten beiden Sätze in der Sparte "Unternehmen" etwas umformulieren.
Das Unternehmen Vollmar Elektronik wurde im März 1997 von Thomas Vollmar gegründet. Das Hauptbetätigungsfeld lag in der Lohnfertigung elektronischer Baugruppen. 1998 wurde für diesen Geschäftszweig mit Partnern eine Kommanditgesellschaft aufgebaut, welche zum 31.12.2005 endete.
Nur ein Tip.
Gruß Guenny
Hallo Thomas,
unter Produkte,
weitere Produkte,
.pdf ... Seite 3,
werden mehrere Zeilen übereinander dargestellt!
Gruß erwin
Hm, stimmt.
Muß ich mal hinterhersteigen.
Danke,
Guenny schrieb:
QuoteHallo Vollmar,
ich würde die ersten beiden Sätze in der Sparte "Unternehmen" etwas umformulieren.
Das Unternehmen Vollmar Elektronik wurde im März 1997 von Thomas Vollmar gegründet. Das Hauptbetätigungsfeld lag in der Lohnfertigung elektronischer Baugruppen. 1998 wurde für diesen Geschäftszweig mit Partnern eine Kommanditgesellschaft aufgebaut, welche zum 31.12.2005 endete.
Das gibt doch nur zwei Punkte Abzug für die Wiederholungen ... dafür aber einen Zusatzpunkt für "Das ist Spitze!" :lol: Andererseits hat er zwei mal "Vollmar" geschrieben. Wieder ein Punkt Abzug. Den bekommt er nur zurück, wenn er beweist, dass die Regelung aus gentechnikfreiem Anbau ist
Mal im Ernst: Solche "Korrekturvorschläge", die nichts mit der Technik zu tun haben, würde ich per Mail weitergeben.
Gruß
Peter
Ich habe auch etwas gefunden und habe es Thomas persönlich gemailt.
Warum soll man ihm nicht helfen, wenn er uns schon seine Homepage im Vorab öffnet.
Gruß jürgen
Erst einmal vielen Dank für bisherige Hinweise. Nachdem nun der Förderzeitraum abgelaufen ist, haben wir die Seite nun offiziell unter
online gestellt.
Es gibt auch einige Neuerungen. So steht als erstes nun echtes Produkt die Heizungssteuerung in der Grundversion drin. Stück für Stück folgen demnächst die anderen Produkte, wie Erweiterungskarten, Fühler, Gehäuse, Differenzsteuerung, Temperaturschalter usw.
Die erste Seite konnte ich mir nicht verkneifen. Lasse ich aber nicht lange drin stehen.
crashoveride schrieb:
QuoteIch habe auch etwas gefunden und habe es Thomas persönlich gemailt.
Warum soll man ihm nicht helfen, wenn er uns schon seine Homepage im Vorab öffnet.
Gruß jürgen
Soll man doch auch! Ich mag's nur nicht, wenn in Foren Rechtschreibfehler oder ähnliches breitgetreten werden. Die Mail ist da der bessere Weg.
Gruß
Peter
Hallo,
es ist wieder ein Stück gewachsen.
Ich denke, in ein paar Tagen sollte die Seite auch im Google auftauchen.
Hallo Thomas.
Schöne Seite, keine Frage.
Machs gut
Dieter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!