Hallo maaxxxeeee,
endlich schreibt mal wieder jemand in diesem schönen ETA-Ursprungsthema. 
Hallo ihr ETA - Holzheizer,
Karlheinz, in der Tat ist es schon eine Ewigkeit her das ich als "Besitzer" dieses wie du sagt Ursprungsthema hier was geschrieben habe .
Ja öfters vorbei geschaut und das eine oder andere an Beiträgen gelesen, mehr aber auch nicht !
Im Gegenzug sollte ich erwähnen, das es eigentlich von MEINER SEITE aus nicht wirklich was zu schreiben gibt !!
"Woody" hat jetzt 9414 Bh runter, und es sind bis jetzt wirklich KEINE nennenswerte Störungen vorgekommen.
Auch ist immer noch die ERSTE BRENNKAMMER im Einsatz, zwar nur mit wirklich leichten Verschleißspuren aber noch nicht so dass ein ERSATZ erforderlich wäre.
Ach da fällt mir doch was ein was zu es zu "beanstanden" gibt, in letzter Zeit am Display (alte Steuerung) tanzen die Symbole im Display mal mehr oder weniger kreuz und quer in Display herum, sieht zwar recht Lustig aus, aber beim genauen hin schauen verwirrt es einen schon etwas. Wie gesagt mal stärker, mal weniger, keine Ahnung an was das liegt. Aber in der Zwischenzeit kenne ich Woody sehr gut und kann entziffern was "Er" mir über das Display mitteilen will.
Im Wohnzimmer Bereich habe ich die gleiche Steuerung wie am Kessel und über die kann ich sehen was Woody im Keller macht, dieses Display ist 100% ok.
Im großen Ganzen sind wir vollauf zufrieden mit dem ETA - SH 20 (Woody) !
Aus diesem Gesichtspunkt gibt es nicht viel, oder gar nichts zu schreiben, und schreiben dass nur was geschrieben ist, ist leider nicht mein Ding.