ETA-Touch: Display reagiert nicht immer auf Berührung

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 17.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knoedel.

  • Hallo,


    zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich ETA noch nicht angerufen habe.


    Seit Montag läuft auch mein Touch wieder ganz normal.


    Software ist aktuell. Lediglich nicht auf die neue Oberfläche gewechselt.
    Display ist nach einer gewissen Zeit ausgegangen.


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Leute, wollte nur kurz meine Infos zum Thema abgeben. Auch unser SH 20 hat Funktionsstörungen im Display gehabt, diese traten aber nur am WE im Oktober auf. Ein Zugriff über VPN mittels App sowie Internet via Browser ging nicht, falls das Display Bock hatte ging es nur sehr zeitversetzt. Bin kein Verschwörungstheoretiker, aber ich denke ETA will uns dazu animieren die neue 2.26 Sofware aufzuspielen.

  • So, hab jetzt "mal wieder" ein problem mit meinem Kessel X(
    Langsam nervt mich das gelbe Teil im Keller :thumbdown:


    Bei mir friert jetzt auch auf einmal die Anzeige ein. Bildschirm wurde auch schon komplett schwarz... Dachte schon das mein Display im Eimer ist, ging nach dem Neustart aber wieder an :rolleyes: Dennoch nervt es... Was passt der gelben Diva jetzt wieder nicht?

    Nieeee wieder einen Kamineinsatz von Schmid - Was für ein Schrott!

  • .... nun sollte zugeben das es nicht erfreulich ist zu lesen was es für "Probleme" mit der Touch Steuerung gibt !

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

  • Für alle mit dem Display-Problem hier die offizielle Info von ETA:
    Der Fehler sollte bei Versionen über x.35.3 also nicht mehr auftreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!