ETA: Hot Woody

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knoedel.

  • Hallo,


    Auch ich vermisse einige User hier. Unter anderem Kaninchen, Nitroxatmer und unseren Bernhard... Ich hoffe das Sie wieder zur Heizsaison da sind.


    Stop - Bernhard war wieder da :) am 10.9.
    Holger alias Nitroxatmer am 01.04.
    Walter war das letzte mal am 20.07.

  • Hallo,


    ja es haben sich einige Stammmitglieder lange nicht mehr gemeldet.
    Gut wenn man z.B. einen saisonalen Job hat, der im Sommer Hochkonjunktur meldet und dazu keine Heizsaison ist, dann wird es schon mal mau.


    Christoph @Bahnhof aber auch Thorsten @Thor fallen mir da auf.


    Grüße

  • Jo moin! Baufortschritt hat Fokus auf anderes gelenkt, aber der Winter kommt bestimmt! Obwohl - das hab ich auch ständig vom Sommer behauptet :rolleyes:


    Und Christoph @Bahnhof lebt auch noch, wir schreiben uns immer wieder mal Herrenwitze über WhatsApp...


    Muss mal meinen Kessel grundreinigen vor seiner 2. Heizsaison, vielleicht ergeben sich ja wieder Themen daraus, ich hoffe nicht :/

    Läuft... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Hallo knoedel,


    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe !!


    Bin in letzter Zeit doch etwas "faul" gewesen hier was zu Posten, zum zweiten bin ich in der Sommer Zeit Beruflich
    sehr eingespannt und Woody hat "Feuerpause" wo es nicht all zu viel zu Berichten gibt ;)
    Doch jetzt beginnt die Zeit wieder des Anheizen's und ich werde mehr Aktiv sein 8o


    Ansonsten ist bei mir alles bestens in Ordnung, auch Gesundheitlich.

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!