Hallo Leute,
wahrscheinlich habt ihr heute auch folgende Nachricht von ETA per Email bekommen.
Ich hatte schon letzten Montag das Problem, dass die Verbindung weg war und bin dann erst nach 1h auf die nachfolgende Lösung gekommen. Gestern war die Verbindung dann schon wieder weg. Dachte schon bei meiner Anbindung oder mit dem Kessel stimmt etwas nicht (immer montags!?). Scheint aber ein zentrales Problem gewesen zu sein.
Bei mir hat sich übrigens auch die IP des Kessels geändert von xxx.20 auf xxx.25. Also musste ich auch meine VPN-Clients anpassen.
"
Sehr geehrte(r) xxxx,
Falls Sie den Service von meinETA nutzen, prüfen Sie bitte ob Ihr Kessel aktuell noch verbunden ist.
Sollte aktuell keine Verbindung bestehen, kann es aufgrund einer internen Umstellung notwendig sein, die meinETA Verbindung wieder herzustellen.
Anbei finden Sie eine kurze Anleitung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meinETA Team
"
Verbindung zu mein-ETA