... ich finde auch nix neues, zumindest nicht in der App. Dass es angekündigt wurde und sogar schneller wieder funktioniert finde ich auch super
Fröling: Probleme mit Fröling Connect
Es gibt 327 Antworten in diesem Thema, welches 162.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frantec.
-
-
Darf ich Mal fragen wo was angekündigt wurde 😅
-
Upgrade für heute... wurde bei mir seit Montag auf 16.02.22 von 9-17Uhr angekündigt
-
Upgrade für heute... wurde bei mir seit Montag auf 16.02.22 von 9-17Uhr angekündigt
Sorry, aber Ihr sprecht in Rätsel.
Um was geht es? Um eine neue Version der Fröling Connect-App?
-
Es wurden scheinbar keine Änderungen an der App vorgenommen.
Denke dieses Upgrade bezog sich auf Fröling selber, bzw. ihren Server.
Mein Kessel war heute mehrere Stunden nicht erreichbar über die App, also denke ich die haben da was geschraubt.
-
Hallo!
In der App sind denke ich keine Veränderungen!Wo mir was aufgefallen ist,wenn man Connect über den PC aufruft!Ich hab dort ewig nicht mehr geguckt,kann auch sein das ist schon länger so!
Gruß Lars
-
Gestern und heute ging mein Kessel Nachts Offline und konnte nur mit einem Neustart Online gebracht werden.
Bin ich der einzige dem es so geht ?
Falls ja müsste ich nach anderen Ursachen suchen.
Ich hoffe aber das es anderen auch so geht, wäre ja nicht das erste mal bei Connect.
-
Gestern und heute ging mein Kessel Nachts Offline und konnte nur mit einem Neustart Online gebracht werden.
Neustart? Welchen meinst Du?
Bei mir ist ab und zu über Nacht auch die Verbindung der Anlage zu Fröling Connect nicht mehr aktiv.
Ich deaktiviere dann Fröling Connect an der Lambdatronic P 3200 und aktiviere es wieder (Weltkugel links oben am Display).
Danach war die Verbindung jedesmal wieder verfügbar.
-
Danke für den Tipp mit der Weltkugel, werde ich mal probieren.
Mit Neustart ist gemeint, Hauptschalter auf 0... 2 Minuten warten.... Hauptschalter auf 1.
Dann gings wieder.
-
Hallo zusammen,
bei mir geht seit einigen Stunden nicht mehr.
Edit: Nachtrag, fröling Connect Website ist nun erreichbar mit der Meldung dass es derzeit ein Update gibt.
-
Ja das ist etwas komisch, am PC stand zwar "Daten aktuell" aber keine Verbindung.
Am Handy kam sofort die Nachricht, dass gerade ein Update gemacht wird.
-
Etaminator
Hat das Thema aus dem Forum Fröling Heizkessel nach Fröling Connect verschoben. -
Servus miteinander,
hat das Connect bei euch in letzter auch des öfteren Probleme mit dem Login.
Bei mir zeigts immer mal wieder an das es Probleme mit dem Server gibt. Dann schlägt der Login schief usw.
Ich mach gar nix ausser mal ab und an auf dem Handy die App zu starten.
Manchmal geht's wieder zwischendurch...
Gruß Dominik
-
hat das Connect bei euch in letzter auch des öfteren Probleme mit dem Login.
Bei mir zeigts immer mal wieder an das es Probleme mit dem Server gibt. Dann schlägt der Login schief usw.
Vorgestern gab es Probleme. Keine Anmeldung möglich, sowohl Browser als auch App.
Seit gestern läuft es wieder.
-
Hallo,
ich hatte gestern die geschilderten Probleme. Heute Morgen funktionierte alles wieder.
Viele Grüße
-
Bei mir hieß es vorhin mal wieder dass die Anlage nicht geladen werden konnte. Jetzt öffnet die App einfach wieder.
Wahrscheinlich basteln die wohl ein bisschen herum.
-
Habe es aktuell probiert, bei mir geht die App auch nicht. Login fehlgeschlagen
-
Habe es aktuell probiert, bei mir geht die App auch nicht. Login fehlgeschlagen
Ja, gleiches Spiel wie vor 2 Tagen.
-
Hallo,
Bei mir dasselbe, seit zwei Tagen nicht mehr wirklich nutzbar in Web oder App.
Grüße!
-
Zwischenstand: heute ging es, jedoch extrem träge und langsam. Jetzt geht wieder nix mehr, im Web kommt dieselbe Meldung wie meute bereits gepostet hat.
-
Ich nutzte die App bisher nur zum Nachschauen wann ich wieder fürs Warmwasser anheizen darf. Ich hoffe ja mal dass die da selber schon Bescheid wissen dass es da derzeit Probleme gibt 😉
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!