Thermoflux PID Logic Lambda Plus

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 52.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chaletheizer.

  • Ein ein kleiner Tipp ich kaufe den Kessel bei der Firma Richter und Frenzel. Eine Großhandelskette..... Da habe ich dann einen entsprechenden Background wegen der Garantie und Gewährleistung...... Und mein Einkaufspreis ist dort besser als bei Thermoflux direkt....

    also ich weiß ja nicht wie dein EK beim Reich und Faul sind aber den Beweis musst du mir bringen das du nen Eta für 5500€ einkaufst. Würde halt mal bei thermoflux direkt angefragen als Heizungsbauer hab in mir anbieten lassen und Rabatt im zweistelligen Bereich.

  • also ich weiß ja nicht wie dein EK beim Reich und Faul sind aber den Beweis musst du mir bringen das du nen Eta für 5500€ einkaufst. Würde halt mal bei thermoflux direkt angefragen als Heizungsbauer hab in mir anbieten lassen und Rabatt im zweistelligen Bereich.

    der Pescht muss hier noch manchen Beweis bringen… Jaja ich weiß die Chemie stimmt nicht :D

  •  Mod:

    Auch hier gilt: Keine persönlichen Angriffe und/oder Sticheleien.

    Don't blink!

    _______________

    D20P mit A25 und RLA durch Regumat, Hygienespeicher 800l

    Alles gesteuert per ACD01

    + 10m² Röhrenkollektor mit Regusol, gesteuert durch Deltasol BS Plus v2 für Schichtladung

    P.S.: Kranplätze müssen verdichtet sein!

  • Hallo Hallo ich darf mich kurz vorstellen ich bin Markus und neu hier bin durch Zufall heute auf das Forum gestoßen. Ich montiere zurzeit einen Thermoflux PID Logic Lambda plus und hätte gleich mal eine frage wie komme ich in die Fachmannebene ? Ich bräuchte den Code dafür. Gruss Markus

  • Und was willst du in der Fachmannebene schon ändern?


    Die hat ihren Namen nicht umsonst!


    Für dich als Info:
    die Codes werden hier im Forum „nicht einach sooo“ herumgereicht...
    Wenn das die Hersteller/ Importeure mitbekommen, kann das mitunter Ärger geben, für s Forum, wie für den Einzelnen, also, vielleicht bekommst du den Code von deinem Lieferanten, falls du den Kessel selbst installierst, muss er ja zu Beginn mal richtig parametriert werden, dann solltest du ihn sogar haben, oder aber der für die Inbetriebnahme betraute Mitarbeiter stellt ihn für dich ein!
    Ev. hast du Glück und jener Mitarbeiter sieht dich als Kompetenten Menschen an und er gibt dir was du begehrst, meistens aber eher nicht!


    Ich bekam meinen Zugang erst als ich auf meine Ausbildung hinwies und drohte, ich bezahle nicht für jedes kleine Ändern der Parameter jedes mal die Anfahrtskosten plus 1 Std. Arbeit des Servicemonteurs, wenn ich das ganze auch selber mit telefonischer Unterstützung machen kann!
    (Mein Kessel ist so alt, damals wurde noch nicht der ganze Haushalt mit dem Internet gekuppelt, so kann mein Telefonberater auch nicht auf meinen Kessel zugreifen ... und auch der Rest der Welt nicht, weder Bill Gates noch Google und zugewandte Orte ...)


    Gruess Ruedi

    Schmid Zyklotronic 20kW. 1800 l Speicher, 600 l Solarboiler an 6m2 Solarfläche.

    Offene Anlage mit 180l Expansionsgefäss, keine TAS installiert!

    Traktoren: Meili DM 36 Jg.60, MF 254 Jg.78 Werkzeuge:Geba Brennholzfräse, Vogesenblitz 16t Spalter und El. Spalter 5t, 7 Motorsägen, Biber mit Stihl461 als Antrieb. + Jede Art von Äxten!
    Für Spass und Stromlose Zeiten: Küchenherd TL- Tech Bo 80 mit ca 8kW
    Total 220 m2 beheiztes Chalet, total ca 10-12 Ster pro Saison.

  • Na warum denn nicht gleich sagen wofür du den brauchst....


    Es gibt eben immer wieder Leute, die dann an Grundeinstellungen rumschrauben, obwohl ihr Wissen über Regelverhalten, sowie Regelstrecken und Verbrennungszusammenhänge und das ineinandergreifen der verschiedenen Faktoren, recht Bescheiden ist!


    Also, dann ist ja alles geklärt und ich hoffe, dass du meine oben erwähnten Zwefel vielleicht etwas verstehst....


    Gruess Ruedi

    Schmid Zyklotronic 20kW. 1800 l Speicher, 600 l Solarboiler an 6m2 Solarfläche.

    Offene Anlage mit 180l Expansionsgefäss, keine TAS installiert!

    Traktoren: Meili DM 36 Jg.60, MF 254 Jg.78 Werkzeuge:Geba Brennholzfräse, Vogesenblitz 16t Spalter und El. Spalter 5t, 7 Motorsägen, Biber mit Stihl461 als Antrieb. + Jede Art von Äxten!
    Für Spass und Stromlose Zeiten: Küchenherd TL- Tech Bo 80 mit ca 8kW
    Total 220 m2 beheiztes Chalet, total ca 10-12 Ster pro Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!