Der Service vom Hersteller war uns auch wichtig…
Bekannte von uns haben letztes Jahr nen HV von Fröling installiert ein Arbeitskollege hat nen HDG…
Beide waren vom telefonischen bzw Kundendienst vor Ort nicht so angetan…
Bei uns war Hargassner 2x absolut 👍🏻👍🏻 telefonisch finde ich hat man auch immer „Profis“ dran.
Was ich dir auch noch mitteilen kann ist das man die Smart Anlage jetzt auch übers Internet verbinden kann u somit per Handy usw steuern 👍🏻
Ich hab jetzt recherchiert, insgesamt kommt der Fröling in Sachen Kundendienst wirklich schlecht weg. evtl. ist Fröling ein größerer Hersteller von Pelletheizungen als die Mitbewerber, was dann evtl. zu mehr negativen Meinungen führt aber es gibt sogar eine Facebook gruppe die da heißt: Fröling Pelletanlagen Probleme. beim Hargassner finde ich fast durchweg nur positive Meinungen. nach wie vor spricht auch das getrennte System für Hargassner. ich will hier nicht der buhmann sein wenn die Heizung nicht geht. Morgen kann ich endlich telefonieren mit Heizungsbauern und Vertretern.... wahrscheinlich haben sie aber alle Urlaub...