Um das Sommerloch zu schließen hier mein letzter Umbau am A25.
Die Bilder sollten selbsterklährend sein.
Eine Mutter angeschweißt welche den Glühstift hält, Der Glühstift liegt nicht unten am Brenner an hat also rundum Luft.
Das Blech ist ausgeschnitten damit der Stift in den Brennraum ragen kann is eh klar.
Ich hab einfach ein Kabel der Orig Heizung verwendet um den Glühstift anzuschließen (natürlich nicht an der Brennerplatine sondern an einem 12V Netzteil angeschlossen)
Das Erdkabel (am Gehäuse angeschlossen ist dabei der Minus von Netzteil, das geht bei einem PC Netzteil weil dort auch der Minus an der Erde (Gehäuse) liegt.
Bei einem Anderen Netzteil muss man das nachmessen.
Ansteuerung hab ich noch keine fertiggestellt, möchte jedoch das der A25 den Job übernimmt.
Der Glühstift ist ein normaler aus einem Diesel PKW mit 11V z.B. FG9093 von Flennor
Hier noch das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v…A&feature=em-upload_owner
Der schnellere Start stand jetzt nicht im Vordergrund aber der Stromverbrauch liegt bei 60W