Technische Alternative: TA-Update

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 51.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yanic.

  • Hallo Alfred,


    hier die Übersicht im Onlineschema und der Großteil steht auf Einheit automatisch.



    Sonnige Grüße Reiner

    Sonnige Grüße Reiner

    ETA BK 15 mit Saugzuggebläse und Lambdasonde geregelt mit UVR16x2

    3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als

    Backup und LUVANO 10kW geregelt mit zwei UVR16x2, UVR610 mit CAN-I/O45

    CAN-MTx2 und CMI für eine DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

  • Hallo


    neue CMI Firmware CMI_FIRMWARE_BSUpdate106_V124_6.cmi steht zum download bereit


    mfg Cord

  • Hallo,
    ...schaut mal auf die TA-Startseite,
    da wimmelt's von Firm- und Softwareupdates.
    Wie Weihnachten....
    Aber nicht alle auf einmal, sonst gibt's einen DDoS....
    viel Spaß beim Download
    Max

    HVS25LC / 3100l Puffer / 300l WW / 10m²SolarFK
    UVR1611 / Fubo ca. 180m² / Wahei 16m²
    Eigenbau Keramikventuridüse mit SekLuft-Spalt
    als Kesselsteuerung anstatt AK3000:
    UVR1611E NM/DE + CMI + MTX-Lambdamodul + LSU4.2

  • So kommt Weihnachten wenigstens keine Langeweile auf !!!


    mfg Cord

  • Hallo,
    ...11.01.2017
    schaut mal auf die TA-Startseite => es gibt Aktuelles...
    mfG Max

    HVS25LC / 3100l Puffer / 300l WW / 10m²SolarFK
    UVR1611 / Fubo ca. 180m² / Wahei 16m²
    Eigenbau Keramikventuridüse mit SekLuft-Spalt
    als Kesselsteuerung anstatt AK3000:
    UVR1611E NM/DE + CMI + MTX-Lambdamodul + LSU4.2

  • Hallo Max
    Es gibt nichts neues, außer: Große Baustelle.


    Ab Montag ist sie erst aktuell. Readme´s sind nichr uptodate, teilweise vorletzter Stand. Da werden Beta´s angekündigt, wo die Fertigversion bei mir schon 3 Woche Läuft...
    Finger davon.


    ..aber es gibt nächste Woche etliches.. und andere Strukturen.


    Zu Zeit ist unser Updatebereich 100% aktuell.
    also keine Panik


    Alfred

  • Im TA-Downloadbereich sind die Dateinen nun aktuell. Die Docu stimmt nicht. Die TA-Homepge wird umgebaut, desshalb Vorsicht bis zum Montag. DIe Ankündigung steht, daß nach dem WE die Arbeiten abgeschlssen sind.


    Angekündigt ist eine aktualisierte X2-Bibliothek mit den Hydraulikschemen in TAPPS2


    Online steht UVRx2 V1.22 und RSM610 V1.09 die Readme´s dafür ist noch nicht abschließend hochgeladen.


    Nach Fertigstellung werde ich akualisieren.


    Alfred

  • Grüß euch!


    Hab heute mit den TA Supportlern gesprochen und wurde da auf ein bevorstehendes Softwareupdate hingewiesen. Ich nehme an, dass es das sein soll:


    https://www.ta.co.at/download/beta-versionen/


    guckt euch die changelog hinweise an, die sind interessant (EZ3 mit Modbus, UVR610K - was könnte das sein?, CORA-DL implementiert?); Auch beim Heizstab gab es wohl gestern schon ein update, auch da geht es um Cora-dl -> weiß da von euch einer was das sein soll? Cora ist der funk, DL der Bus ... haben die jetzt was kombiniert?


    Fast übersehen: der CAN Monitor (der kleine) kann nun programmiert werden und:

    • "Unterstützt nun CORA-Geräte mit Funkanbindung"

    Hat der den Funk bekommen?


    Von euch jeamand einen Newsleter bekommen? Wunder mich dass sie nichts näheres versendet haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!