Atmos: Sensorenliste für UVR 16x2

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 52.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von reinelektronik.

  • Hallo,


    wie erstelle ich mir eine simple Aufheizfunktion mit der Profilfunktion?


    Möchte den Estrich im anbau langsam hochheizen (Nur funktionsheizen)


    Wollte 4 tage heizen, 1x25, 1x35, 1x45 und 1x25 grad.


    Im Simulator bekomme ich nur Blödsinn raus.


    Jan

  • Hallo Ludwig,


    ich habe mir nun doch den Sensor von TA geholt, auch wenn 250€ schon recht teuer sind dafür.
    Aber habe mir gedacht, das die Anbindung doch einfacher ist. So ist alles von einem Hersteller.
    Danke dafür.
    Jan

  • Kann ich mit der UVR theoretisch auch Wetterdaten mit einfließen lassen?

    Ich betreibe seit vielen Jahren eine Wetterstation die ihre Daten überall hin sendet. Jede Station hat auf Grund ihrer gesammelten Daten eine "kleine" Vorhersage für wenige Stunden. Der DWD gibt alle Daten die er bekommt in etliche Wetterprogramme (das sind über Jahre hinweg die gesammelten Wetterdaten und wie sich daraus das Wetter enteickelt) ein und schließt dann daraus wie es werden "könnte". Diese Prognosen haben sich in letzter Zeit dermaßen verändert das sie sehr vorsichtig geworden sind. Gestern abend kam das Wetter wie üblich aus W heute nacht war Stillstand und jetzt kommt Wetter bei uns aus SO und aufeinmal hat sich gr. Regen Gebiet gebildet in CZ und zieht heute vormittag über uns hinweg. Sie hatten Sonne angekündigt. Die Unwetter die vor einiger Zeit über den Westen von D hinweg gezogen sind sollten auch uns abgeschwächt im Osten erreichen. Nichts kam bei uns an nur teilweise haben sich örtliche neue Unwetterzellen gebildet.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama