Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

There are 10 replies in this Thread which was already clicked 2,877 times. The last Post () by Lizard.

  • Liebe Mitglieder,


    das Holzheizer Foren Team wünscht Euch und Euren Familien ein schönes, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Feiert schön im Kreise Eurer Familien und lasst Euch reichlich beschenken.


    Euer Holzheizer Foren Team

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

  • Ich möchte mich bei beiden Admins bedanken das Ihr uns so eine schönes übersichtliches Forum gestaltet habt :gup1: .
    Auch zu den Usern möchte ich :danke: sagen für die vorbildliche Disziplin und vor allen Dingen die vielen Beiträge anderen zu helfen :applaus: .


    Vielleicht können wir dieses Jahr noch auf ein besonderes Ereignis "anstoßen" : (Ob der Admin da etwas ausgibt.....)


    997 Mitglieder jetzt um 15:28 Uhr
    Unser Forum ist erst 2 Jahre/ 11 Monate und paar Tage alt


    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Auch von mir "Frohe Weihnachten", viel Arbeit im Keller wird es ja nicht geben bei diesen Temperaturen...


    Vielleicht können wir dieses Jahr noch auf ein besonderes Ereignis "anstoßen" : (Ob der Admin da etwas ausgibt.....)


    ... na klar gibt der Admin was aus: ein paar "Bit" :prost: (sollte keine versteckte Werbung sein).

    Mach' den Ofen nur halb voll,
    wenn's Holz lange reichen soll!


    Viele Grüße aus der Oberlausitz
    Jörg


    DC 30 GSE - 2 x 1000 l Pufferspeicher - Laddomat - 13 m Schornstein - Zugbegrenzer - Wolf Gaskessel als Reserve - Warmwasserspeicher - Solarkollektoren

  • Hallo auch von mir und meinem Kessel
    wünsche ich euch Frohe Feiertage , und vielen Dank für die Hilfe bei meinen Fragen .


    Gruß Peter

    Immer wenn du denkst er brennt nicht mehr kommt irgendwo ein Fünkchen her .

  • Auch von mir Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch.

    MfG
    holzwurm99


    DC-30-RS Besitzer seit 2013 und wird ab 29.08.2013 eingebaut mit 3200 Liter Pufferspeicher.

    Bin schon jetzt gespannt, wie das Teil ab geht, nach so einem kleinen HV den ich hatte.
    Ab 21.09.2014 Steuerung mit Logic Therm.

  • Aus dem warmen Paderborn Land auch eine Frohe Weihnacht und ich wünsche uns immer eine warme Hütte.


    Franz

    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!